Vorschläge zur Unterbringung

Hier werden Ideen von Bürger.innen gesammelt, wo man Wohnraum für Flüchtlinge schaffen könnte.

 

  • das seit Jahren leerstehende Harburgcenter Am Ring für Unterkünfte herrichten.
  • leerstehende Gewerbeflächen nutzen:
    • Wer kennt Stellen?
  • Freiflächen in der Hafencity

Und, liebe Leute: Warum bauen wir (die Nato) nicht gemeinsam eine neue Stadt in Syrien auf? An einer Stelle, wo garantiert keine Bomben fallen werden, weil alle Parteien, die Luftangriffe fliegen (können) dieses Gebiet nicht überfliegen dürfen und stellen Grenzschützer drumherum nach Israel-Modell?

 

Aufgrund von Recht&Pflichten der Betreiber von Webseiten dürfen seit kurzem keine "Verleumdnungen oder Hetze" ähnlichen Meinungen mehr veröffentlicht werden. Darum werden die Kommentare von den Betreibern der Website vor der Veröffentlichung eingesehen und dann freigeschaltet, um nicht straafrechtlich belangt werden zu können. Es tut uns leid, denn "Meinungsfreiheit heißt doch eigentlich Meinungsfreiheit!"

Kommentare: 0