der Stadtteil Sinstorf

 Hier ein winterlicher Eindruck von Hamburgs Süden. Dass nur 400 Meter weiter die A7 pulsiert, ist der einzige Haken an der Idylle. Teilweise stammen einige Bewohner der kleinen, meist bescheidenen Einfamilienhäuser und der BVE-Siedler aus den 50er Jahren und haben noch nie woanders gewohnt.

Pläne der Stadt Hamburg zur Unterbringung in Sinstorf/Marmstorf

Download
Präsentation der Stadt Hamburg vom 21. Januar 2016
Grafiken, Zeichnungen, Modelle der geplanten Unterkünfte
2016-01-21-praesentation-sinstorfer-kiec
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB

JA - ich möchte in der Initiative aktiv oder passiv mitmachen, damit die Bewegung groß und stark wird. Ich möchte über Termine informiert werden.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.